by

Urlaub in Holland am Wasser, der für immer in Erinnerung bleibt

Ein Urlaub in Holland am Wasser bleibt für alle Zeiten in lieber Erinnerung, unter der Voraussetzung, dass Sie sich für eine komfortable Ferienwohnung am Ufer eines Baches, eines Sees oder an der Nordseeküste entscheiden. Es gibt doch nichts Überwältigenderes als wenn man den Sonnenuntergang über dem Wasser von der eigenen Urlaubsunterkunft aus bewundern kann. Dabei lässt man am liebsten einmal die Seele baumeln, aber selbstverständlich können Sie auch die unterschiedlichsten Wassersportarten ausüben. Jedenfalls werden Sie nach einem solchen Hollandurlaub ausgeruht und mit aufgeladenen Batterien wieder nach Hause zurückkehren und da Holland so nahe liegt, kann man auch einfach mal einen Kurzurlaub an den malerischen Gewässern in unserem Nachbarland verbringen. 

Umwerfend toller Urlaub in Holland am Wasser

Ein Urlaub in Holland am Wasser macht wirklich alle Familienmitglieder rundherum glücklich! Das beginnt bereits bei der sehr kurzen Anfahrt nach Holland und das dortige Wassersportangebot lässt jedes Herz sicherlich höher schlagen. Nicht nur beim Baden, sondern auch beispielsweise beim Segeln, Surfen, Kanu- und Tretbootfahren schlagen die Herzen der Wasserratten höher. Damit vergnügen sich Erwachsene und Kinder in jeder Altersklasse. Aber auch in puncto Sicherheit und Wasserqualität werden die Gewässer in den Niederlanden den höchsten Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht. Das gilt sowohl für das Meerwasser, wie auch für die zahlreichen malerischen Flüsse, Kanäle und Seen, die es in Holland gibt.

Urlaub in Holland am Wasser – nicht nur für echte Wasserratten

Ein Urlaub in Holland am Wasser lädt selbstverständlich in erster Linie zum Wassersport ein, aber es gibt noch viel mehr. Dier Wassersportmöglichkeiten bestehen beispielsweise aus dem Angel-, Surf- und Segelsport oder man badet in aller Ruhe an den sanft abfallenden Nordseestränden. Außerdem sind die die Distanzen in den Niederlanden so kurz, dass man einen Wasserporturlaub problemlos mit anderen Aktivitäten verbinden kann. Das ist besonders für Familien ideal, in denen nicht alle Mitglieder dem Wassersport frönen. Während manche Mitglieder dann zum Beispiel segeln gehen, können sich die anderen zu einem Einkaufsbummel in nahe gelegene, einladende Städte aufmachen.  Damit herrscht während des Urlaubs in Holland rundherum Zufriedenheit!

 

http://campingdegrotealtena.de/