by

Mannschaft der Woche 3 Vorhersagen

GOALKEEPER
Rui Patrício GK – Wolverhampton Wanderers – 84 -> 86 Bewertung: Torhüter sind diese Woche schwer zu wählen, wir haben keine herausragenden Leistungen gesehen, was es schwer macht, eine Wahl zu treffen. Ich habe mich für Rui Patricio entschieden. Der Portugiese konnte zwei Partien sauber halten, ein 0:0 in einem Freundschaftsspiel gegen Spanien Mitte der Woche, bei dem er 6 Mal rettete, und ein weiteres 0:0 gegen den aktuellen Weltmeister Frankreich mit Superstar Kylian Mbappé. Daher kann ich mir vorstellen, dass Patricio am Mittwoch das Inform abholen wird.

VERTEIDIGER
Ramy Bensebaini LB – Borussia Mönchengladbach – 79 -> 82 Bewertet: Es ist immer nicht einfach, Verteidiger während internationaler Spiele auszuwählen, aber da Gladbachs Bensebaini das einzige Tor beim 1:0-Sieg Algeriens gegen Nigeria in einem Freundschaftsspiel erzielte und diese Woche nur wenige Optionen zur Verfügung stehen, habe ich beschlossen, ihn aufzustellen.

Kieran Trippier LWB – Atlético Madrid – 83 -> 85 Bewertung: Mit Kieran Trippier könnte ein weiterer Außenverteidiger seinen Weg in TOTW3 finden. Der englische Außenverteidiger von Atlético Madrid lieferte Mitte der Woche beim 3:0-Sieg gegen Wales einen Assist von der RWB-Position aus, aber noch wichtiger war, dass er auch den Assist für Mason Mount lieferte, der im Spitzenspiel gegen Belgien den 2:1-Siegtreffer erzielte, der England an die Spitze seiner Gruppe brachte.

MITTELFELDSPIELER
Sergej Milinkovic-Savic CM – Lazio Rom – 85 -> 86 Punkte: Serbien musste in den Playoffs der Nations League gegen Norwegen antreten, und es war an Milinkovic-Savic, mit seinen ersten beiden Toren für die serbische Nationalmannschaft zu glänzen. Nachdem Norwegen die Führung durch das erste Tor von SMS ausgleichen konnte, war es wieder der serbische Mittelfeldspieler, der Serbien in der Verlängerung wieder in Führung brachte und Norwegen nach 120 Minuten besiegte.

Martin Ødegaard RM – Real Madrid – 84 -> 86 Bewertet: Nachdem Norwegen Mitte der Woche das Playoff-Spiel gegen Serbien verloren hatte und sich nicht für die EM 2021 qualifizieren konnte, mussten sie gegen Rumänien antreten, das vor dem Spiel Gruppenerster war. Norwegen ging als 4:0-Sieger vom Platz und Erling Haland war einmal mehr der herausragende Spieler. Aber da er bereits das Inform hat, habe ich mich für Odegaard entschieden, der zwei Tore aus der RM-Position beisteuerte. Die andere Option für dieses Spiel könnte RB Leipzigs Neuzugang Alexander Sørloth sein, der ebenfalls ein Tor und einen Assist beisteuerte.

STÜRMER

Roberto Firmino ST – FC Liverpool – 87 -> 88 Bewertung: Die Wahl dieses Spielers ist schwierig, da Brasilien Bolivien in Sao Paulo mit 5:0 überrollte. Brasiliens Superstar Neymar hat wieder eine fast perfekte Leistung mit Assistenten zwei Tore gezeigt und in fast jeder gefährlichen Situation beteiligt, aber ich habe beschlossen, mit Liverpools Forward Firmino, der ein Brace erzielte und verpasste eine dritte gehen.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 22
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22