Lagbw
Image default
Blumen und Pflanzen

Blaue Rosen als einzigartiges Geschenk

Du möchtest einem Familienmitglied, Partner oder engen Freund ein einzigartiges Geschenk machen? Dann sind blaue Rosen das perfekte Geschenk. Diese Rosen werden auf eine besondere Art und Weise hergestellt, so dass du sicher sein kannst, dass sie von dem Ergebnis überrascht sein werden. Die blauen Rosen werden mit einer besonderen Art von Naturtinte behandelt. Eine weiße Rose wird dann mit dem Stiel in die natürliche Tinte gelegt, so dass der Stiel die Tinte aufsaugt. Auf diese Weise erhält der Blütenkopf eine schöne blaue Farbe, ohne die Blume zu beschädigen. 

Blaue Rosen für Veranstaltungen verwenden 

Diese wunderschönen blauen Rosen eignen sich auch perfekt für die Dekoration von Veranstaltungen. Wenn du die Farbe Blau im Logo oder in der Corporate Identity deines Unternehmens hast, ist es sehr schön, die Veranstaltung mit blauen Rosen noch ein bisschen mehr zu schmücken. Auf diese Weise ist es schöner dekoriert und du hinterlässt auch einen guten ersten Eindruck bei den (potenziellen) Kunden, die die Veranstaltung besuchen werden. Wenn du eine einzigartige Hochzeit willst, kannst du die Veranstaltung auch mit blauen Rosen dekorieren. Oft werden dafür rote oder weiße Rosen verwendet, aber bei blauen Rosen kannst du dir sicher sein, dass das nicht öfter gemacht wird! 

Optimale Pflege für blaue Rosen 

Diese blauen Rosen sind sehr schön, aber natürlich sollten sie so lange wie möglich so bleiben. Dazu stellst du die blauen Rosen so schnell wie möglich in eine saubere Vase und gibst frisches Wasser und Rosennahrung hinein. So erhalten die Rosen genügend Nährstoffe, um in der Vase schön zu stehen. Entferne auch die Blätter, die im Wasser hängen. Dadurch bleibt das Wasser weniger sauber und die Rosen werden schneller welk. Fülle das Wasser regelmäßig nach und wechsle es nach einer Woche komplett aus. Gib dann auch wieder Rosennahrung dazu, damit die Rosen in der Vase möglichst lange schön aussehen!