by

Einen passenden Stuhl für den Alltag zu finden ist gar nicht so einfach

Der Herman Miller Embody ist ein Bürostuhl, der schon optisch viel her macht und so erkennen lässt, dass es sich hier nicht um Massenware vom Band handelt. Die auffällige Optik des Herman Miller Embody lässt einen hinterfragen, ob alle Bestandteile des Stuhlen auch einen Grund haben, warum diese angebracht sind. Diese Frage kann man klar mit ja beantworten. Alle Bestandteile des Herman Miller Embody erfüllen den Zweck den Komfort beim Sitzen zu erhöhen und sind nicht nur aus optischen Gründen angebracht worden.

 

Einen passenden Stuhl für den Alltag zu finden ist gar nicht so einfach. Vor allem aber wenn man viel Zeit im Büro und auf dem Bürostuhl verbringt, sollte man auf einen guten Bürostuhl viel wert legen. Wer auf Dauer einen ungeeigneten Bürostuhl nutzt, setzt sich dem Risiko aus Rückenschäden zu bekommen, die man auf absehbare Zeit nicht mehr richten kann. Aus diesem Grund wurde auch der Herman Miller Embody entwickelt, der dem Nutzer des Stuhles in eine angenehme Sitzposition bringt, die zudem auch noch Rücken schonend ist. Dieser Mix aus Komfort und dem gesunden Sitzen ist im Alltag ein echter Gewinn, da Rückenschmerzen so der Vergangenheit angehören.

Auch wenn der Herman Miller Embody viele funktionelle Bestandteile hat, so muss dabei die Optik nicht zu kurz kommen. Sie können sich in diesem Fall zum Beispiel die Farbe des Stoffes aussuchen, mit dem der Herman Miller Embody bespannt wird. Diese kann man also der Büroeinrichtung anpassen. Natürlich ist hier auch das klassische Schwarz vorhanden, dass man von den meisten Bürostühlen kennt. Wenn man aber auf etwas ausgefallenere Farben steht, so ist der Herman Miller Embody ebenfalls die richtige Wahl, da hier auch weitere Farben angeboten werden. Je nachdem was man sich wünscht, wird man hier auch fündig werden.

Herman Miller Embody

 

 

Alles in allem ist der Herman Miller Embody ein Stuhl der nicht nur mit dem Komfort überzeugen kann. Vor allem die gesunde Sitzhaltung spielt hier eine große Rolle, die sie auch bei immer mehr Kunden in Anspruch nimmt. Neben diesen Aspekten die der Herman Miller Embody vollkommen erfüllt, braucht sich der Stuhl auch aus optischen Gesichtspunkten nicht hinter der Konkurrenz verstecken.

 

 

 

 

 

 

Ein besonderes Merkmal was bei dem Herman Miller Embody berücksichtigt wurde ist die Dämpfung. Die Dämpfung ist hier selbst einstellbar vom Kunden und kann auch immer wieder neu justiert werden. Es können also auch unterschiedliche Menschen den gleichen Stuhl nutzen und diese immer wieder auf die eigenen Bedürfnisse umstellen.

http://officebo.de