Singapore Airlines auf der Suche nach 10 Milliarden US-DollarSingapore Airlines hat seinen Anlegern 10-jährige Anleihen gegeben, die versuchen, 10 Milliarden USD an Finanzmitteln aufzubringen, um den gegenwärtigen Flugnotfall zu überwinden, da die Nachfrage nach Coronaviren nachlässt. Die Fluggesellschaft hat zusätzlich eine Kreditverlängerung von bis zu 4 Mrd. USD von der DBS Bank, um den Geldfluss der Organisationen aufrechtzuerhalten. Was ist die Provinz Singapore Airlines? Singapore Airlines befindet sich in einer kritischen Situation, nachdem die Coronavirus-Episode ihre Kursorganisation zerstört hat. Das Flugzeug hat festgestellt, dass der größte Teil seines Reisegeschäfts abfällt. Ziel ist es, dass städtische Gemeinden den Stadtrand schließen und Singapur selbst für Gäste abschneidet. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte die Fluggesellschaft gerade neun Flugzeuge auf dem Planeten. “Dies ist eine außergewöhnliche Zeit für die SIA-Gruppe. Seit Beginn der Covid-19-Episode ist die Anfrage von Reisenden inmitten eines außergewöhnlichen Abschlusses von Randbereichen auf der ganzen Welt stark gesunken. Wir haben uns schnell bemüht, das Limit zu begrenzen und Kosten zu senken Maße.” – SIA-Vorsitzender Peter Seah sagte in einer Ankündigung auf der Website von Singapur. Auf diese Weise hat die Fluggesellschaft radikale Schritte unternommen, um ihre Einnahmen zu schützen, und sich an ihre Investoren gewandt, um Hilfe zu erhalten. Was sind die Feinheiten des Haushalts? Singapur hat die drei begleitenden Aktivitäten durchgeführt (Zahlen werden auf die nächste Milliarde angepasst): Eröffnen Sie einen zusätzlichen Wert von 5 Mrd. USD, der ausgetauscht werden kann. Bis zu 10 Mrd. USD über 10-jährige Mandatory Convertible Bonds (MCB) zugänglich. Eröffnung einer Kreditverlängerung bei der DBS Bank für 4 Mrd. USD in echtem Geld. Diese neuen „Kreditverlängerungen“ sollten vom Vorstand und von den Anlegern gebilligt werden. Das Unternehmen geht davon aus, die Erträge aus den Bezugsrechtsemissionen zur Subventionierung der Kapital- und Betriebsvoraussetzungen zu verwenden. Die beiden Bezugsrechtsemissionen hängen von der Zustimmung der Anleger zu einer ungewöhnlichen umfassenden Versammlung (EGM) ab, die zu gegebener Zeit abgehalten wird. Der größte Investor von SIA, Temasek Holdings, wird eine Abstimmung über die Ziele abgeben und eine Mitgliedschaft für seine volle Qualifikation und den Rest des Ausgleichs der beiden Emissionen erwerben. Singapore Airlines hofft, in den folgenden Wochen kaum 3,5 Milliarden USD durch die MCBs sammeln zu können. Zu diesem Zeitpunkt werden alle paar Monate weitere 6,5 Milliarden USD aufgebracht. “Wir sind besonders dankbar für Temaseks solide Demonstration positiver Unterstützung. Der Verwaltungsrat ist sicher, dass dieses Bündel neuer Finanzierungen sicherstellen wird, dass SIA mit den Vermögenswerten ausgestattet ist, um die gegenwärtigen Schwierigkeiten zu überwinden, und an einem Ort der Solidarität ist, um unsere zu entwickeln und zu stärken Verwaltung im Flugsegment. ” Warum sollte das etwas sein, für das man dankbar sein kann? Wie Sie vielleicht verstehen, handelt es sich weder um eine Rettungsaktion durch den Gesetzgeber noch um ein Boost-Bündel. Diese Anleihen, die an Anleger vergeben werden, sind in Wirklichkeit kurzfristige Kredite, da sie in den folgenden zehn Jahren (mit Prämie) nur gepflegt werden sollten. Der Grund für diese Überlegung ist, dass Singapore Airlines eine solide Organisation mit einer fortschrittlichen Armada ist, die sich vor dem gegenwärtigen Abschwung der Avionik sehr gut geschlagen hat. Singapore Airlines, Silk und Easy Bearer beeilen sich, einschließlich eines Teils aller Flugreisen nach Singapur. Auch die Flugabteilung in Singapur stärkt über 12% des BIP des Landes und 375.000 Berufe. “SIA hat vor dem Ausbruch der Pandemie eine solide Entwicklung erlebt. Darüber hinaus hat sich SIA dem Aufladen von Armada als Bestandteil seines Veränderungsvorhabens verschrieben. Dieser Austausch wird SIA nicht nur über eine vorübergehende monetäre Liquiditätsherausforderung hinwegbringen, sondern sie auch für die Entwicklung positionieren.” nach der Pandemie. ” Wie ist Ihre Meinung zu diesen Neuigkeiten? Sagen Sie es uns in den Bemerkungen. |
https://flight-tracking.org/de/ |